Sicher online spenden

Unterstützen Sie unseren Segelverein – Gemeinsam mehr erreichen!

Willkommen auf der Spenden-Seite unseres Segelvereins! Als gemeinnütziger Verein sind wir auf die Unterstützung von Mitgliedern, Freunden und Förderern angewiesen, um unsere vielfältigen Aktivitäten und Projekte erfolgreich umzusetzen. Jeder Beitrag hilft uns, den Segelsport für Jung und Alt erlebbar zu machen und unsere Gemeinschaft zu stärken. Entdecken Sie die verschiedenen Bereiche, in denen Ihre Spende einen Unterschied machen kann, und helfen Sie uns, die Zukunft unseres Vereins zu gestalten.

Jugendabteilung

Unsere Jugendabteilung ist das Herzstück unseres Vereins. Hier fördern wir die Segelbegeisterung von Kindern und Jugendlichen, vermitteln wichtige Werte und ermöglichen sportliche Erfolge. Ihre Spende hilft uns, neue Boote und Ausrüstung anzuschaffen, Ausbildungskurse zu finanzieren und junge Talente bei Wettkämpfen zu unterstützen. Helfen Sie uns, den Segelsport für die nächste Generation zugänglich zu machen und zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten!

Regatten

Unsere Regatten sind Höhepunkte im Vereinskalender, bei denen sich Segler aller Altersklassen messen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Mit Ihrer Spende tragen Sie zur Organisation dieser spannenden Events bei und unterstützen die Preisverleihung. Sorgen Sie mit uns dafür, dass unsere Regatten weiterhin fair und professionell ablaufen und für alle Teilnehmer unvergessliche Erlebnisse bieten.

Bootshaus und Steganlagen

Das Bootshaus und die Steganlagen sind das Zentrum unseres Vereinslebens. Hier treffen sich unsere Mitglieder, hier werden Boote gewartet und hier beginnen viele unserer Abenteuer auf dem Wasser. Ihre Spende ermöglicht uns, notwendige Instandhaltungsarbeiten durchzuführen, Modernisierungen vorzunehmen und unsere Infrastruktur sicher und ansprechend zu gestalten. Unterstützen Sie uns, damit wir auch in Zukunft einen Ort der Gemeinschaft und des Segelvergnügens bieten können.

Olympiateam

Unser Olympiateam strebt nach Höchstleistungen und repräsentiert unseren Verein auf internationaler Bühne. Ihre Spende hilft unseren Athleten, die bestmögliche Trainingsausrüstung zu erhalten, an internationalen Wettkämpfen teilzunehmen und professionelle Unterstützung durch Trainer und Betreuer zu bekommen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs und unterstützen Sie unsere Segler auf ihrem Weg zu olympischem Ruhm.

Geselligkeit

Geselligkeit ist ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens. Mit Ihren Spenden unterstützen Sie die Organisation von Festen, Clubabenden und gemeinsamen Ausflügen, die das Gemeinschaftsgefühl stärken und Freundschaften fördern. Helfen Sie uns, ein lebendiges und einladendes Vereinsleben zu gestalten, in dem sich alle Mitglieder wohlfühlen und gerne zusammenkommen.