Fahrradtour

Fahrradtour für Mitglieder und Freunde des Schweriner Segler Vereins

Jedes Jahr, soweit es die Witterung zulässt, machen wir eine Radtour von unserem Vereinsgelände aus. Unter dem Motto „Fit in die neue Segelsaison“ geht es am Karfreitag auf dem Rad auf eine Rundtour. Die Routen sind unterschiedlich und werden rechtzeitig bekannt gegeben. Wir radelten bereits um den Innensee, Außensee, am Störkanal entlang in die Lewitz und um den Pinnower See. Die Streckenlänge wird unterschiedlich ausgewählt und liegt zwischen 35-55km. Natürlich gibt es ausreichende Pausen zur Erholung bei netten Gesprächen und Eierlikör. Mitradeln kann jeder der sich die Strecke zutraut.

Damit wir die Picknickausrüstung nicht auf den Rädern transportieren müssen, freuen wir uns über einen Fahrer mit PKW. Meldet Euch gerne, wenn Ihr das übernehmen möchtet.

Gestartet wird bei ausreichend gutem Wetter. Sollte es Fragen geben meldet Euch bei mir.

Beste Grüße,

Euer Geselligkeitswart