NEWS: Unser Segelverein jetzt auch auf Facebook und Instagram!

Aug 3, 2023

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Segelverein ab sofort auch auf den sozialen Medien vertreten ist! Ihr könnt uns jetzt auf Facebook und Instagram folgen, um spannende Einblicke in unser Vereinsleben zu erhalten. Auf unseren Seiten werden wir regelmäßig über anstehende Regatten berichten, euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten und euch mit atemberaubenden Fotos und Videos direkt vom Wasser aus versorgen. Besonders stolz sind wir auf unsere lebendige Jugendabteilung, die zahlreiche Nachwuchstalente hervorbringt. Ihr werdet die Möglichkeit haben, hautnah mitzuerleben, wie unsere jungen Seglerinnen und Segler bei Wettkämpfen ihr Bestes geben und sich weiterentwickeln. Aber nicht nur sportliche Ereignisse werden Thema sein – auch gesellige Vereinsaktivitäten, gespickt mit Gemeinschaftsgeist und Freude am Wassersport, werden wir auf unseren Kanälen teilen. Folgt unserer Facebook-Seite und unserem Instagram-Profil, um keine Neuigkeiten zu verpassen! Wir freuen uns auf eure Unterstützung und sind gespannt darauf, diese Segelreise mit euch zu teilen. Fair winds und eine großartige Zeit auf dem Wasser! ⛵️ Viele Grüße, Jakob Lenz